Kinder- und Babyaufnahmen

 

 

Da ich nicht streng nach Zeit gehe, kann ich mich spontan an das Tempo der Kinder anpassen.

Ein Shooting kann nach 30 min. vorbei sein oder erst nach 2 Stunden.

 

Füttern und wickeln zwischendurch stellt kein Problem dar.

 

Ich habe ein extra "Babystudio" mit Wickeltisch und Wärmelampe. Für Newborn Aufnahmen

mit verschiedenen Positionen ist es am Besten, wenn man diese gleich in der ersten Lebenswoche macht, um den noch festen Schlaf der Kleinen auszunutzen.

 

 

 

Aufnahmen sind sowohl vormittags, als auch nachmittags möglich, mobil dann nur ausserhalb der regulären Studioöffnungszeiten.

                                   Babies und  Kleinkinder

                             ..... ich werd langsam groß!

Druckversion | Sitemap
© Moments by Lydia Möhl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt