Hochzeit

An kaum einem anderen Tag gibt es so viele Eindrücke und Erlebnisse, die man nie vergessen möchte. Damit das nicht passiert, bin ich gerne Teil EurerHochzeit. Diskret gliedere ich mich in die Hochzeitsgesellschaft ein und machen unvergessliche Aufnahmen von einem ebenso unvergesslichen Tag. Das Brautpaar bei der Eheschließung und beim ersten Tanz, die freudigen Eltern, Kirche, Kutsche und die Feier danach – mit den Bildern halte ich für Euch jeden Moment für immer fest. So könnt Ihr Euch noch in zwanzig Jahren an Eurem Hochzeitstag erfreuen.

Preisbeispiele und Einzelpreise sind unter dem Button Preise zu finden

 

 

Einige Brautpaare haben mir gestattet, ihre Bilder als Referenz zu verwenden: Seht Euch doch einfach mal um!

 

So könnte ein digital gestaltetes Fotobuch aussehen. Jedes Fotobuch wird individuell angepasst.

Variante für einzelne Bilder im Leporello

Fotoschmuck
Druckversion | Sitemap
© Moments by Lydia Möhl

Anrufen

E-Mail

Anfahrt